Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Du befindest dich in der Kategorie: o(* ; *)o

Sonntag, 14. Januar 2007
es ist wieder mal so weit...
Von spinifex, 10:45

und ich könnte den Pc zum Fenster rauswefen!
Und warum? - ganz einfach!
Ich hatte eine Geschichte fast fertig, nur noch nach Fehlern sehen
und was macht der Pc?
Er geht einfach aus - er will nicht mehr!
Das Bild ist weg -
ich muß den Browser vom Online-Start-Center neu holen.

Wäre ja nicht so schlimm wenn - ja wenn...
alles noch da wäre war geschrieben wurde -
aber nein... es ist weg!

Ich hab so eine Wut im Bauch auf diese Gerät hier vor mir -
das macht was es will.
Dabei heist es doch immer...
ein Computer nacht nur das was ihm eingegeben wird!
Ich hab ihm nicht eingegeben sich zurückzuziehen,
mit keinem Tippsel hab ich ihm sowas signalisiert! 

Ich bin sowas von sauer...
ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee! 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. November 2005
Wieder auf Kriegsfuß mit HTML
Von spinifex, 12:06

Da denkste - jetz haste es raus, hast den Blog im Griff... und schon macht "Er" wieder seine Spirenzchen

So geschehen anno domini 2005 in der nacht zum 12. 11. 05

Ich seh mir so einige blogs an, wie es die machen um was dazu zu lernen und schon gerät mein blog - als ich das gesehene umsetzen will - aus den Fugen!

Die neue HTML Box verschindet in der - bis dahin _ letzten Box und geht da nicht mehr raus!

Zieh ich sie hoch, zieht sie die andern auch noch mit rein!

Ich warte jetzt mal was sie im Forum dazu sagen - ist sicher wieder was ganz simples -

ich komme nur nicht dahinter was!!!! 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. November 2005
Irrenhaus Internet?
Von spinifex, 03:09

Wie oft denke ich - das Internet ist das reinste Irrenhaus.

Obwohl es ja nicht mehr so bezeichnet wird hat es doch was von einer riesigen Psychiatrie an sich!

Wandere ich so durchs Internet, treffe ich auf User (so nennen sich Internetleute in Foren oder im Chat), habe ich nicht selten das Gefühl, die ganze Welt ist irgendwie aus den Fugen geraten!

Oft mache ich mir ein Bild von denen, die ich aus Foren oder Chats virtuell kenne und stelle dann doch beim näheren "kennenlernen" fest - da hat jemand am anderen Ende des Pc-Bildschirms eine gewaltige Macke und merkt es nicht mal, glaubt noch wie wunders intelektuell er/sie rüberkommt mit dem geschrieben auf der Hompage oder wie es jetzt in Mode gekommen ist, mit einem Blog (Virtuelles Tagebuch) Also das Ding hier worin Du/Sie gerade lesen!

wir bleiben doch lieber beim "DU" ? ok?

Vielleicht machst du dir ja auch gerade ein ganz falsches Bild von mir und weisst nicht das ich in bequemer/legerer Kleidung/übergroßer Pullover/leggins hier sitze, meine Katze "am Rad" drehen weil sie Nachtaktiv sind und ich nicht längst im Bett liegen und sie das Wohnzimmer für sich haben!

Ups - da hab ich ja ganz was schlimmes getan...

hab privates ins Spiel gebracht *tztz* so was aber auch!

Nun gut, soll es eben so sein und ich fahre fort in meinen Gedankengängen und langweile dich vielleicht zu tote und du kannst endlich auch ins Bett gehen und schalfen - viel zeit bis der Wecker klingelt bleibt ja nicht mehr!

Ach du findest es interessant was du hier liest?

Denkst du "Wow das hätte ich gar nicht erwartet das sie auch nur einen zusammenhängenden Satz schreiben kann"?

Böse Falle....

Ich höre gerade von Dirk Busch "Balladen pur"

Das findest du schnulzig? dann hast du dir sicher noch nie richtig die Texte angehört oder kennst ihn erst gar nicht? - kann das sein?

Macht ja nichts du hörst es ja jetzt nicht - ich aber und ich finde die Musik und seine Texte wunderschön, passend zu der Stimmung in der ich gerade bin.

ja ich gebs ja schon zu... ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und ich weiss, irgendwann kommt "der Prinz" (nein, nicht auf'm Pferd) was du aber auch wieder denkst! *kopfkraz*

Obwohl... inne pampa würd es gut passen. *g* Ob ich schonmal nach nem Stall ausschau halte? oder geht sowas auch in nen Keller rein!

Etwas melancholisch fast schon ins depressive gehend ist meine Stimmung und dann höre ich von Dirk Busch bis Pogues alles querbeet.

Was denn "Pogues" kennst du auch nicht?

Du kennst diese geniale Band aus Irland nicht? Die wunderschöne "sauflieder" bringt, wo man beim Sänger kaum noch Zähne sieht? wahrscheinlich irgendwann mal ausgeschalgen worden. *g*

Aber egal... ich hör sie immer wieder - schon wieder gern! 

Auch gut, soll es eben so sein das ich einen etwas seltsamen Geschmack habe - nicht nur... was Musik angeht.

Kennst du Hanna Haller - Enya - Leonard Cohen oder den Neuseeländischen Kampfruf der Rugby Mannschaft? abgeguckt von den Maoris, ihren Tratitionellen "Haka" 

Ihr Kriegstanz, mit dem Sie seinerzeit den Feinden Angst einflößen wollten und sich gleichzeitig in Stimmung brachten.

Auch nicht?

Was hörst du denn so an Musik! Komm mir blos nicht mit "Hip Hop" damit kann ich nun gar nichts anfangen, ist für mich nur ein unangenehmes Geräusch mit spastiker Bewegungen.

Achim Reichel wirst du aber doch kennen und "Junischnee" von Seer! Hätte da noch "Walzing Mathilda" im Angebot, wenn du wie ich, ein Fan von Australien und Neuseeland bist.

Ich war schon 2x da und werde fast vor Fernweh krank wenn ich es höre!

Du siehst also - du bist nicht allein in diesem riesigen Irrenhaus-Internet!

Willkommen im Club....

Von Zeit zu Zeit melde ich mich wieder bei dir *zw*

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 09. November 2005
der Blog hat mich...
Von spinifex, 16:07

nicht mehr im Griff   ich habs begriffen wie alles geht!

immer schön im Forum mitlesen beim Blogthread und man lernt sozusagen fürs Leben!

Nur der pc macht mir Plobleme!

Nie macht er das was ich will.

Nach stundenlangen Internetgewusel kommt ein Popup wo mir mitgeteilt wird "win32 hat keine Resorsen mehr" oder so ähnlich!

keine Ahnung was dieses Ding mir sagen will.

Stelle ich den pc aus dann braucht er oft sehr lange bis er alle daten gespeichert hat, oft zieh ich dann einfach mal den Stecker damit Ruhe ist.

Das sind dann so die Momente wo ich meinen pc richtig lieb!

ich habs nicht so mit Technik, bin eher der praktische Typ.

Aber wozu gibt es das Forum bei Beep, irgendwann kommt da mal so ein Neuling und stellt die Frage

!was will mir mein pc sagen wenn ein Popup aufgeht und da steht "win32 hat keine.......ihr wißt was er nicht mehr hat?

sagt mir das mal jemand?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 07. September 2005
danke...
Von spinifex, 00:56

 

- Restore -

der aus dem heillosen durcheinander was ich angerichtet hatte - wieder einen  blog machte.

ich hatte es doch tatsächlich geschafft den blog in seine einzelteile zu zerlegen

fragt mich aber nicht - wie...

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen