Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Du befindest dich in der Kategorie: Stöckchen...

Donnerstag, 27. August 2009
Schlfstöckchen
Von spinifex, 11:33

Weil ich momentan eine richtige Schlafmütze bin kam dieses Schlaf-Stöckchen das ich bei Katinka sah gerade recht.

Ich bin (wie meine Katzen auch... ) Nachtaktiv! Wenn andere müde werden, komme ich erst richtig in die Gänge!*g*



Schlafstöckchen 




1.) Was hält Dich denn so vom Schlafen ab - jetzt gerade oder überhaupt?
 
Durch meinen Beruf ist mein Schlafrythmus total durcheinander geraten, dazu kommen die Gedanken die ich meist nicht abschalten kann.

 



2.) Wieviel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
 
Wie Frage 1..... ich komme mit 3 Stunden genauso gut aus wie mit 8 Stunden. Ist wohl eine Gewohnheit durch unregelmäßikes schlafen können.



3.) Und wieviel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?

Durchschnittlich schlafe ich ca. 3-4 Stunden, werde wach, sitze etwas rum, mache meist TV an und schlaf beim Fernsehen wieder ein.




4.) Warst Du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?

Da ich so gut wie ein Selbsversorger bin, nehme ich hin und wieder eine Pille um überhaupt zur bestimmten Zeit einschlafen zu können. Da helfen dann auch keine Homöopathischen Mittelchen.



5.) Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?

Im Schlafzimmer habe ich das ganze Jahr keine Heizung an. Lieber in einer schönen weichen Daunendecke warmkuscheln. 



6.)
Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Mir kann zum Glück niemand reinsehen.... also immer Fenster auf! Geschlossene Fenster und Türen mag ich seit einem furchtbaren Erlebnis überhaupt nicht!



7.) Was trägst Du auf der Haut?

Ein T-Shirt.



8.) Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
Ich muß direkt aufstehen sonst schlafe ich wieder ein. Mein Wecker steht auch weit weg, so daß ich aufstehen muß um ihn auszustellen. Davon werde ich erst richtig wach. 



9.) Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?

Lesen... es darf aber nicht zu spannend sein, sonst lese ich noch stundenlang bis mir die Augen zufallen.



10.) Deine Einschlaf-Haltung?
 
Rechts, Halbseitig ausgestreckt, das obere Bein angewinkelt.



11.) Mit wem teilst Du Dein Bett?

Die ganze Längs & Breitseite der Decke und des Bett's gehören mir allein!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 10. August 2009
Hass Stöckchen
Von spinifex, 11:19


Dieses Stöckchen las ich bei Sammy , als ich wieder einmal bei ihr gestöbert hatte!

ein stoeckchen ueber dinge die ich hasse oder gar nicht leiden kann

 

1. welche jahreszeit magst du nicht?

wenn der Sommer heiß und schwül ist, sehene ich mir den Winter her. Da kann ich mich ausziehen wenn mir warm ist!

 

2. was ist dir sehr unangenehm?

wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt und mich mit dem Finger anstößt sobald dieser Jemand etwas zu mir sagt!

 

3. was tust du sehr ungern?

alles was mit Haushalt zu tun hat!

 

4. was kannst du an anderen nicht leiden?

feuchte Aussprache, Mundgeruch, schutzige Fingernägel! 

 

5. was hast du als kind am meisten gehasst?

Kümmel den ich am Tellerrand ansammelte und den mein Mutter wieder in die Soße zurückschob!

 

6. was ist das schlimmste das jemand jemals zu dir gesagt hat?

Flüchtlingspack!

 

7. welches fach hast du in der schule am meisten gehasst?

Handarbeit

 

8. was war dein schlimmstes erlebnis?

der Motoradunfall meines ältesten Sohn (Michael) und man nicht wußte ob er die OP überleben wird! Als mein Mann starb!

 

9. wen moechtest du nie mehr wieder sehen?

Verwandtschaft meines Mannes die mir vorwarfen das der Sarg vor der Bweerdigung nicht geöffnet war. Sie hätten ihn gern nochmal gesehen. Ich sagte ihnen, wenn sie ihn in den 3 Monaten einmal im Krankenhaus besucht hätten, hätten sie sogar mit ihm reden können! Daraufhin waren sie stocksauer.  Damit kann ich aber gut leben!!!!!

 

10. in welcher stadt hat es dir ueberhaupt nicht gefallen?

Los Angeles

 

11. was kannst du nicht essen?

Kümmel,KräuterderProvinz,Meeresfrüchte,Schnecken,saureNieren, roheZwiebeln,  Aprikosen aus der Dose auf Obstkuchen.

12. wofuer hast du kein bisschen geduld?

wenn ich mit jemanden verabredet bin und der/die zu spät kommt, ich warten muß! sowas kann ich nicht ausstehen! Besonders nicht die blöden Ausreden die dann kommen!

 

13. was ist deiner meinung nach unverzeihlich?

Kndesmissbrauch, Mord, wenn jemmand meinen Jungs was antut! 

 

14. nenne drei dinge die du ganz bestimmt nicht mehr tun wirst

zu schnell Vertrauen fassen, werder real noch im Internet...

mich überrumpeln lassen

auf Verwandtschaft zählen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 08. August 2009
Obama-Quiz
Von spinifex, 09:55

Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 10 Fragen haben Sie 10 Versuche benötigt.

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!

Quiz neu starten

********************

Erst neulich (beim Tiearzt) las ich in einer alten Zeitschrift  was Michalle Obama zu den Auszeichnungen ihres Mannes sagte. Es macht ihn und sie durch diese Aussage noch ein Stückche mehr symphatisch als sie ohnehin schon sind!.

Michelle Obama: Harvard-Juristin mit großer Klappe!

Ich höre, er ist ein eindrucksvoller Typ. Ein großartiger Redner. Ein Juraprofessor. Ein Bestsellerautor. Und ein Grammy-Gewinner. Bewundernswert! Doch wie bringe ich das in Einklang mit dem Typen, der bei mir zu Hause lebt?" - über ihren Mann Barack Obama,  www.focus.de, 26. Mai 2008.

Wer mit ihr klarkomme, der könne auch Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden, sagt Michelle Obama über sich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. August 2009
PISA-Quiz
Von spinifex, 13:38

Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 9 Fragen haben Sie 10 Versuche benötigt.

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!

Quiz starten

********************

Window brach mir das Genik      man kann ja auch nicht alles wissen.... gelle !      

Wie heist es noch?  Man kann nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man nachschlagen kann!

Rettet die Ehre und macht es besser!

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. August 2009
Deutschland-Quiz
Von spinifex, 09:22

Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 10 Fragen haben Sie 10 Versuche benötigt.

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!

quiz.msn.de/quiz/66-deutschland-quiz          

Als ich vor 10 Jahren von Düsseldorf in die Pampa zog, lies ich mir meine Tagszeitung noch
ca. 1 1/2 Jahre mit der Post nachschicken. Ich hatte aber nicht bedacht das hier die Post erst am späten Nachmittag, so gegen 5 Uhr ausgetragen wird.
Weil nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern, kündigte ich die Zeitung und lese seitdem jeden Morgen  meine WZ m Pc

Wie jeden Morgen ist meine erste "Amtshandlung!, PC anstellen Senseo anwerfen und meinen Katzen das Essen fertigmachen.
Sie weichen mir nämlich nicht mehr von der Pelle, bevor nichts im Napf ist..
Danach sucht sich jeder ein Plätzchen zum Schlafen, wo sie dann nur noch aufstehen um aufs Katzenklo zu gehen oder wenn ich mich bewege, wieder am Rockzipfel hängen und mir überall hinfolgen.
Ich kann von der Küche und vom Wohnzimmer aus auf den Balkon gehen. Sie folgen mir auch dann noch wenn ich 10mal im Kreis durch Küche und Wohzimmer gehe. 
Erst wenn sie merken das es nichts gibt, legen sie sich wieder zum rumdösen hin.

  Als ich so in der "Zeitug" rumklicke sah ich dieses Quiz: Was mach ich? Richtig, ich geh die Sache an und bin gespannt ob ich deutsch bin oder nicht doch aus Timbuktu komme! 

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen