Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Du befindest dich in der Kategorie: Whiskas - Kittekat & Co

Dienstag, 20. April 2010
Es gibt uns noch...
Von spinifex, 18:12

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben weil ich mit meinen 2. blog   

beschäftigt war und es doch einige Zeit verging bis ich ich da durchgewurschtelt hatte.

Ich wohne immer noch bei Tom & Jerry auf engsten Raum.

Das Zusammenleben funzt auch dann,  wenn der dicke Tom mir öfter mal vom Wohnzimmerschrank runter auf den Bauch springt... immer dann, wenn er seine verrückten Touren fährt.

Kann sich ja jeder vorstellen, wie ich da auf meinem gemütlichen Lümmelsofa von der Horizontalen in die Senkrechte komme... und das innerhalb kürzester Zeit.    

Doch OHNE diesen etwas verrückten Katzen geht gar nichts! 

       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. August 2009
Schmuseblicke...
Von spinifex, 13:37

 

So sieht mich Tommy an wenn er schmusen will.

Und meine kleine Jerry sieht sich das Ganze sehr genau und etwas kritisch an!

Man sollte nicht glauben wie verschieden die Zwei sind, obwohl sie Geschwister und vom selben Wurf sind. Tommy ist träge, liegt meist irgendwo rum, pennt oder rennt laufend wie ein Hund hinter mir her. Das bringt dann auch Jerry aus ihrer Tüte raus.

Diese Tüte ist mir mal vom kleinen Tischchen hinter die Tür gefallen. Seither ist das ihr Plätzchen, wenn sie von Tommy mal wieder so richtig die Schnauze voll hat! Ich lasse die Tüte liegen, mich stört sie nicht und andere sehen sie nicht. Jerry muß - um in die Tüte zu kommen - praktisch unter dem Tischchen (ca. 10 cm hoch) durchkriechen. Der dicke Tommy kommt da nicht durch! *g*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 31. Juli 2009
Jerry bei wkw
Von spinifex, 23:14

Als ich jetzt endlich mal meine Fotos richtig einordnen wollte, viel mir ein Foto von meiner kleinen Jerry in die Hand, wo sie bei wkw rumsucht!
Wonach oder wen sie wohl suchte?
Etwa wie wir nach unserer Familie, wo von Seiten meiner Mutter seit Kriegsende niemand mehr auftauchte und meine Mutter das nie so richtig überwunden hat!
Wir Kinder haben uns jetzt zusammengeschlosse und suchen über wkw nach Angehörigen!
Es haben sich auch schon über 60 Leute gemeldet, alle von der Seite meines Vaters.
Wir wußten zwar von ihne, trafen und auch regelmäßig bei Beerdigungen - wie das eben so ist im Leben. Man nimmt sich vor es in Zukunft anders zu machen aber im Altagsleben gehen die guten Vorsätze wieder unter!
    
     Meine Nichte hat auf Grund der Meldungen einen Stammbaum geschrieb und uns allen zugeschickt.
Bei mir kommt sowas wie schlechtes Gewissen auf weil wir erst jetzt damit anfingen und nicht schon zu Lebzeiten meiner Eltern!
Wie hätten sie sich gefreud auch eine Familie (ausser uns Kinder) zu haben!
Ich denke oft an meine Eltern, wie sie alles schafften mit 5 Kindern, kaum Geld und auch sonst niemand da an den sie sich hätten mal wenden können! Wir sind jetzt so weit und treffen uns im Sept. das erste mal in Bad Sooden Allendorf/ Nordhessen. Da wohnen meine Geschwister und auch ein großer Teil von meines Vaters Bruder! Ich freue mich schon sehr darauf und gleichzeitig kommt auch ein seltsames Gefühl in mir hoch - wie werde ich aufgenommen - ohne Vorurteile, einfach so wie ich bin!
 
 Jetzt bin ich mal gespannt wer sich bei meiner kleinen Jerry alles so meldet! Ob aus ihr dann eine Norwegische Langhaarkatze wird? 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. Juli 2009
wie Katze sich bettet...
Von spinifex, 14:26

  

Das ich Katzen mag ist ja wohl klar, obwohl ich manchal richtig ärgerlich werden könnte wenn ich die Haare an den unmöglichsten Stellen wegmachen muß!
Die kleine Jerry flußt wie wahnsinnig, überall da wo sie steht oder geht, fliegen ihre Haare rum.
Der dicke Tom dagegen ist - glaube ich - sogar dazu zu faul. Er behällt alle seine Haare, nirgens sieht man was von ihm rumfliegen.
Sie werden beide regelmäßig gebürstet, sogar da gibt Tom nicht viel Haare ab! 

Ich staune immer wieder, wie meine Katzen so rumliegen! Tom, mein Kater sucht sich oft die unmöglichsten Stellen aus, es ist ihm vollkommen wurscht ob ich was zu Bügeln habe und ich deswegen das Bügelbrett hinstellte.  
        Die kleine Jerry ist da nicht viel anders als ihr Bruder (der selbe Wurf übrigens) nur, sie flußt viel mehr!
Mich bringt ein Staubkorn nicht aus der Fassung, ebenso wenig wie diese Tüte hinter der Wohnzimmertür *g* Seit Tagen verkriecht sich Jerry, wenn sie ihre Ruhe vor Tom haben will, in dieser Tüte. Dafür, um dahin zu kommen, muß sie sich ganz schön dünn machen.
Es steht da noch ein kleines Tischchen, unter dem sie sich durchschlängeln muß! Tom hat nämlich immer noch nicht bemerkt das erschon  vor viele Jahre (10 J.) kastriert wurde! Ihm ist das egal, er braucht immer erst ein "anfauchen" bis er Ruhe gibt *gg* 
  
    

 Das Bett schlug ich mir auf dem Sofa auf als ich mir einen Film ansehen wollte und ich danach einfach viel zu faul bin - aufzustehen und ins Bett zu kriechen. Das Ende vom Film bekam ich natürlich  nicht mehr mit. Dabei weiss ich das ich einschlafe sobald ich die Beine hochlege! Naja, wie man sieht machte Jerry ihre Morgentoilette in meinem Bett! *g*

Wo auch sonst!

 So liegt Tom am liebbsten, Rückenlage und Beine breit.   
   Und so verkriecht sich der große "schisser" wenn ein Gewitter naht und er einen kleinen Donner hört!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. Juli 2009
was Katze so macht...
Von spinifex, 11:35

wenn Dosenöffner in der Küche zu tun hat und sie in der irrigen Meinung ist das ihre beiden Lieblinge (damit sind natürlich wir zwei gemeint) nichts anderes zu tun haben als zu schlafen!
Pah... können wir da nur sagen.
Wenn sie nur die kleinste Ahnung hätte, wo wir schon überall rumgestöbert haben wenn sie nicht zu Hause ist und sie denkt... wir würden nur so vor uns hindösen!

Endlich können wir mal nachforschen was der Dosenöffner immer so lange vor dieser Flimmerkiste macht und sie uns nacheinander von ihren Schoß runterbuchsiert wenn wir draufspringen um die, (wie wir meinen), uns zustehende Streicheleinheiten abzuholen!

Das Tom (der dicke Kater) sich unter der Bettdecke verkriecht sobald draußen auch nur der kleinste Donner zu hören ist oder es an der Haustür klingelt, ist hinreichend bekannt!
Das aber ihre liebe kleine und vorsichtige Jerry sich am PC zu schaffen macht wußte sie ja - das sie aber auch in den Papieren rumschnüffelt hat sie erst vor einigen Tagen rausbekommen! 

Da war vielleicht was los! -  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

                                                                                          

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen