Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Hass Stöckchen
Von spinifex, 10.08.2009, 11:19


Dieses Stöckchen las ich bei Sammy , als ich wieder einmal bei ihr gestöbert hatte!

ein stoeckchen ueber dinge die ich hasse oder gar nicht leiden kann

 

1. welche jahreszeit magst du nicht?

wenn der Sommer heiß und schwül ist, sehene ich mir den Winter her. Da kann ich mich ausziehen wenn mir warm ist!

 

2. was ist dir sehr unangenehm?

wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt und mich mit dem Finger anstößt sobald dieser Jemand etwas zu mir sagt!

 

3. was tust du sehr ungern?

alles was mit Haushalt zu tun hat!

 

4. was kannst du an anderen nicht leiden?

feuchte Aussprache, Mundgeruch, schutzige Fingernägel! 

 

5. was hast du als kind am meisten gehasst?

Kümmel den ich am Tellerrand ansammelte und den mein Mutter wieder in die Soße zurückschob!

 

6. was ist das schlimmste das jemand jemals zu dir gesagt hat?

Flüchtlingspack!

 

7. welches fach hast du in der schule am meisten gehasst?

Handarbeit

 

8. was war dein schlimmstes erlebnis?

der Motoradunfall meines ältesten Sohn (Michael) und man nicht wußte ob er die OP überleben wird! Als mein Mann starb!

 

9. wen moechtest du nie mehr wieder sehen?

Verwandtschaft meines Mannes die mir vorwarfen das der Sarg vor der Bweerdigung nicht geöffnet war. Sie hätten ihn gern nochmal gesehen. Ich sagte ihnen, wenn sie ihn in den 3 Monaten einmal im Krankenhaus besucht hätten, hätten sie sogar mit ihm reden können! Daraufhin waren sie stocksauer.  Damit kann ich aber gut leben!!!!!

 

10. in welcher stadt hat es dir ueberhaupt nicht gefallen?

Los Angeles

 

11. was kannst du nicht essen?

Kümmel,KräuterderProvinz,Meeresfrüchte,Schnecken,saureNieren, roheZwiebeln,  Aprikosen aus der Dose auf Obstkuchen.

12. wofuer hast du kein bisschen geduld?

wenn ich mit jemanden verabredet bin und der/die zu spät kommt, ich warten muß! sowas kann ich nicht ausstehen! Besonders nicht die blöden Ausreden die dann kommen!

 

13. was ist deiner meinung nach unverzeihlich?

Kndesmissbrauch, Mord, wenn jemmand meinen Jungs was antut! 

 

14. nenne drei dinge die du ganz bestimmt nicht mehr tun wirst

zu schnell Vertrauen fassen, werder real noch im Internet...

mich überrumpeln lassen

auf Verwandtschaft zählen...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen