Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Eintrag & Kommentare

spinis blog ;-)
Von spinifex, 25.08.2005, 00:01

Christmas countdown banner

Willkommen in der Welt der Titzer Pampa 

ER ist da...  

  "spinis-blog"  ein blog auf den die Welt gewartet hat.
Eine Welt die nichts wußte... von der Pampa.
Eine Welt die dachte... die Pampa wäre irgendwo im nirgendwo.
Eine Welt die erst jetzt weiss... was/wie/wo die Pampa ist.

 

Die Pampa.... 

 

  

 

Meine Stadt.... da will ich wieder hin

 

nur so....

PitaPata - Personal picturePitaPata

Wie du siehst,  habe ich auf meinen blog kein Gästebuch hinzugefügt - trag dich doch bitte (wenn du möchtest!) bei den Kommentaren ein! Mich würde es wirklich sehr freuen...!
und so ganz nebenbei erfahre ich auch etwas über dich, wenn ich mir deinen blog ansehe!    

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


19sixty(Gast), 23.08.2009, 11:49

Juhuuu, habe Dich heute wiedergefunden :-D

[keine Optionen]


Katinka(Gast), 03.08.2009, 13:49

Hallo Spini,
danke Dir für Deinen Besuch :-)

Leider find ich nur einen Eintrag von Dir aus 2005??? Kann das sein oder übershe ich etwas?

Viele Grüße
Katinka


www.kurzbemerkt.de

[keine Optionen]


conny(Gast), 01.08.2009, 15:01

____$$$$$$
___$$$o$$$$
$$$$$$$$$$$
____$$$$$$
___$_____$$$$$
__$_____$$$$$$$
__$_______$$$$$$$
__$_________$$$$$$$
___$______$$$$$$$$
____$_____$$$$$$
__$$$$$$$$$$
____________
EINEN LIEBEN GRUSS LASSE ICH HIER

WEITER SO ALLES GUTE CONNY

_________$$$$$$
________$$$$o$$$
________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$
_____$$$$$_____$
____$$$$$$$_____$
__$$$$$$$_______$
$$$$$$$_________$
_$$$$$$$$______$
___$$$$$$_____$
_______$$$$$$$$$
http://www.asciibilder.net

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 11.07.2009, 15:18

Was ist mit Deiner HP los? Bei mir funktioniert sie nicht mehr.

Liebe Grüße

 

Beep sagt.....   konto war leer.

ich sag zu Beep ....   mussu waten bis  wieda rollt.

bis dahin abwarten und  trinken ;-)

lg

[keine Optionen]


Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14.06.2009, 22:35

hi lisa,
na, was seh ich denn da... alles in rot :)))
aber es ist nicht zuviel*g* und mir gefällts..
lg suse
ps: hab mich echt gefreut, als ich wieder was von dir gelesen habe :)

 

hab mich auch gefreud euch alle wieder zu lesen! lg

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 31.01.2009, 11:11

Hallo spinifex, lass mal wieder etwas von Dir hören. Geht es Dir gut?

LG von 19sixty

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 31.12.2008, 14:34

Ich wünsche Dir einen guten Übergang in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

LG von 19sixty

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 24.11.2008, 18:07

Hallo spinifex,

schön, dass Du wieder im Lande bist. Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt? Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

 

ich war die ganze zeit ,ganz in deiner nähe ;)
lange geschichte....
lg

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 28.04.2008, 20:41

Hallo spinifex,

wo steckst Du? Geht es Dir gut? Lange nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen.

LG
19sixty

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 02.01.2008, 21:35

Hab mich nicht verirrt, bin ganz bewusst hier, um Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

LG
19sixty

[keine Optionen]


Suriel(Gast), 12.07.2007, 16:20

Huhu Spini,

ich wwollte Dir nur kurz bescheid sagen, dass es meinen Beepblog nicht mehr gibt. Vielleicht setzt Du einfach einen neuen Link auf meinen Fellnasenblog: http://fellnasen.suriel.de

Grüßerli
Suriel

hallöchen suri,
habs geändert. ein sehr schöner blog mit deinen fellnasen.

lg

[keine Optionen]


Suriel(Gast), 30.06.2007, 18:20

Huhu Spini,

einen wirklich tollen Blog hast Du hier und ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass es den Blog Surifrau on Tour nicht mehr gibt. Wenn Du magst kannst Du den Link ja tauschen und dafür meinen Fellnasenblog nehmen ( http://fellnasen.suriel.de )

Viele liebe Grüße
Suriel

[keine Optionen]


pu238, 29.06.2007, 16:15

Huhu, was ist denn los? Man hört und liest nichts mehr?
Dann werfe ich Dir mal dieses Stöckchen zu, zum einen weil mich interessiert, was nun damit passiert, zum anderen als kleine Möglichkeit hier wieder Leben einzuhauchen.

http://pu238.beeplog.de/12641_324753.htm

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 10.01.2007, 19:59

Hallo,

Dir auch noch ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr und das Du viele gute Ideen für Dein Blog bekommst. Schaue immer gerne bei Dir vorbei.

lg 19sixty

[keine Optionen]


pu238, 20.10.2006, 00:43

Oh, sieh an, farbliche Veränderung.
Rot, sehr schön, gefällt mir, da fühl ich mich gleich heimisch.
Sind das die ersten Anzeichen der langsam aber sicher aufflackernden Weihnachtsvorfreude?

stimmt, kerzen brennen schon ;)

lg

[keine Optionen]


antje(Gast), 29.08.2006, 09:05

Ich habe dich in die Blogroll in meinem neuen Blog reingepackt - den Button dazu hab ich selbst gemacht - ich hoffe das geht i.O. so :-)

www.famlog.de

klar ist das ok :)
lg

[keine Optionen]


Das liebe Wuchen(Gast), 03.02.2006, 21:11

Nun muss ich doch mal schauen, wo du dich rumtreibst :-) Ich hab grad gelesen, du warst krank :-(

Ich hoffe, dir geht es wieder besser ;-) aber ich denke, du bist wie ein Stehaufmännchen

Liebe Grüße auch von Ratzi *zwinker*

Wuchen ;-)

da schätztz du mich schon richtig ein ;)
lg

[keine Optionen]


spinifex, 02.02.2006, 18:04

huhu el....

wollte dir gerade eine pn schicken.. ging aber nicht wegen "überfüllung" deiner box. 

jetzt nur soviel, ich lag mächtig, fast 3 wochen auf der nase ( im krankenhaus).

doch wie geht der song von milva?

"hurra wir leben noch" ?

lg spini

[keine Optionen]


pu238, 31.01.2006, 04:13

Huhu?
Ist schon länger nichts mehr geschehen...
Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du gar keine Zeit mehr für Deinen Blog findest?
Du wirst uns doch hoffentlich nicht vernachlässigen?
Mit lieben Grüssen:
el Isotop

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 06.01.2006, 09:43

Das mit meinem englischen Blog läuft nicht so. Ich bin zur Zeit voll im Stress und schaffs einfach nicht, jeden Eintrag zweimal zu schreiben. Danke fürs verlinken, aber du kannst den Link jetzt löschen ;-)

GLG Sandy

[keine Optionen]


Loola(Gast), 03.01.2006, 17:22

hi spini,
erstmal ein gesundet neues. ich hab nun auch einen blog.
kannst ja mal reinschauen. http://loola.beeplog.de

[keine Optionen]


spinifex, 28.11.2005, 15:53

ocean-sea - guckst du hier ----> impressum *zw*

[keine Optionen]


ocean-sea(Gast), 27.11.2005, 21:28

spinifex, 27.11.2005, 12:11

wer ist "ocean-sea"?

*grußhierlaßundleiserausgeh*

 

<--- das ist eigentlich eine recht gute frage... das versuch ich auch immernoch rauszufinden *fg*

wenn du wirklich wissen möchtest, wer ich bin, dann geb mir deine e-mailaddy. dann mail ich dir.

achja, du darfst das nächstemal auch gerne rauspoltern und dabei rumbrüllen ;) ;)

[keine Optionen]


internetkaas, 27.11.2005, 15:12

Tolle Beep-log habe dich auf Favoriten.

Grüße Catharina

http://www.internetkaas.beeplog.de/

[keine Optionen]


spinifex, 22.11.2005, 11:27

über den gruß vom lieben wu'chen freu ich mich ganz besonders *lächel*

die obersten karte drückt das aus was ich momentan fühle - nur das licht am ende des tunnels fehlt mir!
lg

[keine Optionen]


ratzi, 22.11.2005, 06:42

... ich hätte dir gern auch einen Kartengruß hiergelassen Lisa, aber man kann ja im Kommentar keine Bilder einstellen ...

Di oberste Karte kann nicht besser ausdrücken, was ich sehr oft denke ... wenn ich an jemanden denke ...

*lächel* danke dafür, denn es war mal wieder ein schöner Moment in deinem Blog zu stöbern ...

Ratzi ;-)

PS: ich soll dich ganz lieb grüßen, hat das liebe Wu'chen gesagt *zwinker*

[keine Optionen]


Claudi+Krümel(Gast), 21.11.2005, 20:11

Toller Blog, werde auf jeden Fall öfters reinschauen :-)

Mit dem Verlinken bin ich natürlich einverstanden. Habe dich auch verlinkt.

Schönen Abend noch

Lg Claudi+Krümel

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 19.11.2005, 18:31

Hab dich jetzt auch gelinkt.
Ich hab jetzt noch einen zweiten Blog. Vielleicht könntest du den ja auch verlinken und ich link deinen da auch noch ma. Meld dich einfach bei mir ! ;-)

GLG Sandy

www.milanello.beeplog.de

Neu: www.princess-life.beeplog.de

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 18.11.2005, 08:50

Ich würde gern einen Link zu deiner Seite einrichten, wenn du dafür einen zu meiner einrichtest. Falls du Interesse hast meld dich bitte in der Kategorie "Für Leute mit Beeplog/Homepage".

LG Sandy

www.milanello.beeplog.de

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen