Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Du befindest dich in der Kategorie: Stöckchen...

Donnerstag, 27. August 2009
Schlfstöckchen
Von spinifex, 11:33

Weil ich momentan eine richtige Schlafmütze bin kam dieses Schlaf-Stöckchen das ich bei Katinka sah gerade recht.

Ich bin (wie meine Katzen auch... ) Nachtaktiv! Wenn andere müde werden, komme ich erst richtig in die Gänge!*g*



Schlafstöckchen 




1.) Was hält Dich denn so vom Schlafen ab - jetzt gerade oder überhaupt?
 
Durch meinen Beruf ist mein Schlafrythmus total durcheinander geraten, dazu kommen die Gedanken die ich meist nicht abschalten kann.

 



2.) Wieviel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
 
Wie Frage 1..... ich komme mit 3 Stunden genauso gut aus wie mit 8 Stunden. Ist wohl eine Gewohnheit durch unregelmäßikes schlafen können.



3.) Und wieviel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?

Durchschnittlich schlafe ich ca. 3-4 Stunden, werde wach, sitze etwas rum, mache meist TV an und schlaf beim Fernsehen wieder ein.




4.) Warst Du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?

Da ich so gut wie ein Selbsversorger bin, nehme ich hin und wieder eine Pille um überhaupt zur bestimmten Zeit einschlafen zu können. Da helfen dann auch keine Homöopathischen Mittelchen.



5.) Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?

Im Schlafzimmer habe ich das ganze Jahr keine Heizung an. Lieber in einer schönen weichen Daunendecke warmkuscheln. 



6.)
Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Mir kann zum Glück niemand reinsehen.... also immer Fenster auf! Geschlossene Fenster und Türen mag ich seit einem furchtbaren Erlebnis überhaupt nicht!



7.) Was trägst Du auf der Haut?

Ein T-Shirt.



8.) Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
Ich muß direkt aufstehen sonst schlafe ich wieder ein. Mein Wecker steht auch weit weg, so daß ich aufstehen muß um ihn auszustellen. Davon werde ich erst richtig wach. 



9.) Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?

Lesen... es darf aber nicht zu spannend sein, sonst lese ich noch stundenlang bis mir die Augen zufallen.



10.) Deine Einschlaf-Haltung?
 
Rechts, Halbseitig ausgestreckt, das obere Bein angewinkelt.



11.) Mit wem teilst Du Dein Bett?

Die ganze Längs & Breitseite der Decke und des Bett's gehören mir allein!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen