Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Du befindest dich in der Kategorie: nur so...

Sonntag, 26. Juli 2009
eigene Meinung
Von spinifex, 16:32

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, daß man überhaupt eine hat.
Heinrich Heine (1797 - 1856)

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 06. Mai 2009
ich hatte nichts besseres zu tun :-)
Von spinifex, 18:17


Bitte gib Deinen Namen ein!

 



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. September 2007
kleines Spielchen gefällig?
Von spinifex, 08:28

Kostenlose Onlinespiele mit Highscores

An alle die noch keine 16 Jahre alt sind.... husch-husch und ab ins Bettchen -

ab hier ist es für euch VERBOOOOTEN!

Brickball (ab 16)

Kostenlose Onlinespiele mit Highscores

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 12. Dezember 2006
Frisörbesuch
Von spinifex, 18:07

 

Heute wars mal wieder soweit und Muttern ging zum Frisör! 

Es war schon kein kleines Sträßchen mehr was sich da oben auf dem Kopf abzuzeichnen drohte.
Der Streifen in grau, glich schon eher einer vierspurigen Autobahn und hätte sie noch länger gewartet, wäre daraus locker noch eine der achtspurigen Highway's geworden, wie es sie rund um LA gibt.

Also auf ins Städtchen und sehen ob sie ohne Anmeldung noch drann kommt! - Sie kommt!

Sie richtet sich für ein gemütliches Stündchen (vielleicht auch zwei) ein, in denen sie ihren Gedanken nachhängen kann, vielleicht ein Nickerchen machen oder einfach nur vor-sich-hin-dösen...
Doch halt, stopp. Sie hat die Rechnung ohne den Wirt (Frisörin) gemacht!

Da hört sie immer wieder das Frauen ihr Herz beim Frisör auskippen, alles erzählen was sie so den ganzen lieben langen Tag belastet und an wen gerät Muttern... ?

Sie kommt an eine Frisöse, die IHR das Herz auskippt, IHR alles erzählt, Ihr sagt was sie belastet!
Nicht Muttern erzählt - Neiiiiiin!
Die Frisöse ist's die da quasselt was das zeug hält!
Die denkt... da hockt Muttern der seelische Mülleimer!

Nix ist's mit ausspannen, vor-sich-hin-dösen, Gedanken nachhängen... nix ist's! Aus und vorbei mit der erhofften Ruhe!

Da hockt sie nun und hört was die Tochter so alles macht in der Schule und erst der Sohn!
Na das ist ja mal ein Neunmalkluger... der wirds noch zu Hohem bringen.
Der Mann? Ja den gabs auch - doch kaum der Rede wehrt!
Es gibt da aber noch die Schwiegermutter - mit der sich die frisörin total prima versteht...
richtige freundinnen sind sie, die zwei! 
bis eben auf einige kleine punkte!

Als Muttern nach ca. 20 Minuten einwendet das daß aber doch ganz schön viele kleine Punkte wären, die es da zwischen Schwiegermutter und Frisörin gibt, ist diese ganz entsetzt das es danach klang als würde sie sich nicht mit der Mutter ihres Mannes verstehen -
Naja - muß Muttern wohl was falsch verstanden haben!

Wo sind sie hin diese Frisösen die den Mund halten können, die zuhören, die ihren Gedanken nach hängen oder vor sich hinarbeiten bis die Frisur sitzt!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 14. November 2006
Probleme "inne Pampa"
Von spinifex, 10:25

Mein Kopf ist voll und doch sowas von leer das mir nichts mehr gescheites einfällt, hier zu schreiben!

Um mich rum ist ein riesiges Chaos ausgebrochen was mich sprachlos und fassungslos zugleich macht!

Mir ist die "Leichtigkeit" für den blog abhanden gekommen!

Schützen sollen ja Stehaufmännchen sein - war ich auch immer...

Hoffentlich kann ich bald wieder Stehen und seh ein Licht am Horizont oder meinetwegen auch der Sophienhöhe!   

Bis dann ihr Lieben!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen