Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Komm doch rein....
Komm rein,
und mach es dir gemütlich,
ein Cappuccino?
da liegen auch noch Kekse,
die müssen eh weg! ;-)


und was sagt die Uhr?

letzte Kommentare

letzte Einträge

Kategorien

Impressum

E. Gonschior
52445 Titz
spinifex612@hotmail.com
Handy Nr. 0175-3226080

Bei Missbrauch meiner Daten...!

Counter

bloggernetz


Eintrag & Kommentare

was Katze so macht...
Von spinifex, 03.07.2009, 11:35

wenn Dosenöffner in der Küche zu tun hat und sie in der irrigen Meinung ist das ihre beiden Lieblinge (damit sind natürlich wir zwei gemeint) nichts anderes zu tun haben als zu schlafen!
Pah... können wir da nur sagen.
Wenn sie nur die kleinste Ahnung hätte, wo wir schon überall rumgestöbert haben wenn sie nicht zu Hause ist und sie denkt... wir würden nur so vor uns hindösen!

Endlich können wir mal nachforschen was der Dosenöffner immer so lange vor dieser Flimmerkiste macht und sie uns nacheinander von ihren Schoß runterbuchsiert wenn wir draufspringen um die, (wie wir meinen), uns zustehende Streicheleinheiten abzuholen!

Das Tom (der dicke Kater) sich unter der Bettdecke verkriecht sobald draußen auch nur der kleinste Donner zu hören ist oder es an der Haustür klingelt, ist hinreichend bekannt!
Das aber ihre liebe kleine und vorsichtige Jerry sich am PC zu schaffen macht wußte sie ja - das sie aber auch in den Papieren rumschnüffelt hat sie erst vor einigen Tagen rausbekommen! 

Da war vielleicht was los! -  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

                                                                                          

[Kommentar erstellen | Permalink]


Kalle(Gast), 18.07.2009, 14:46

Huhu Spini,

das letzte Bild ist ziemlich unvorteilhaft für die Katze *fg,

lg Kalle



tja kalle,
so sehen kater aus, die nie genug bekommen!

lg

[keine Optionen]


19sixty(Gast), 03.07.2009, 13:56

Die beiden sehen so richtig zufrieden aus. Nachbars Katze steigt auch gerne auf die Tastatur. Allerdings immer gerade dann, wenn ich etwas tippen möchte :-)

LG

 

in meiner alten wohnung stand neben dem schreibtisch ein schrank - wenn sie dann vom schrank aus, millimeter genau, neben der tastatur landeten, dachte ich oft.... das mir irgentwann mal vor schreck das herz stehen bleibt . 

lg

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Bauernregel

Wetter in...

immer wieder, Lieb-Links

























spinis Hompage








wer-kennt-wen

Noah's Hündchen